Kommentare: 5
  • #5

    Angela Heinssen (Dienstag, 28 Mai 2013 12:38)

    Vielen Dank für die unterstützende Worte und Anregungen. Das Drumherum ist bei sehr vielen Besuchern sehr beliebt...aber es stimmt, es lohnt sich schon fasst eine eigene website. Wir werden mal die Entwicklung abwarten. Die Hinweise auf die Zeitungsartikel sind für viele dienlich, da so auf Dauer eine umfassende Sammlung interessanter Artikel zum Thema Kinderbetreuung entsteht...Vielleicht können wir mal persönlich drüber sprechen, wie wir die website weiter verbessern können. Es würd mich freuen.

  • #4

    Verena Wein-Wilke (Dienstag, 28 Mai 2013 09:31)

    Eine schöne Seite! so etwas hätte ich mir damals als Mutter von 3 Kindern immer gewünscht. Auch ich finde es schade, dass Buxtehude fehlt. Aber das soll ja noch kommen.

    Vielleicht ist das Drumheurm ums eigentliche Thema fast zu viel, das könnnte unübersichtlich weden. Zeitunglesen können die Besucher doch selbst.....

    Mit Grüßen Verena Wein-Wilke

  • #3

    Angela Heinssen (Dienstag, 09 April 2013 19:04)

    Großen Dank für das Lob. Ja, es folgen fast täglich neue Informationen...und wir werden auch an die Stadt Buxtehude denken. Soweit wir mails mit Infos erhalten, können wir das natürlich schneller integrieren.

  • #2

    Inga Lietzmann (Sonntag, 07 April 2013 18:06)

    Schöne Seite mit vielen interessanten Infos. Sicherlich folgen noch viele weitere Infos. Schade ist nur, das beim Thema Kinderbetreuung die Stadt Buxtehude fehlt. Aber vielleicht kommt das noch?

  • #1

    kinderbetreuung-landkreis-stade (Freitag, 29 März 2013 21:37)

    Ich/Wir sind begeistert
    was man fotografisch alles
    rausholen kann.
    Man lernt daraus.
    Lob an die Fotografin.

    H.M.Seubert